CIELA

Aktuelle News

Voller Erfolg

Die ZAWOS? Rock Night war ein voller Erfolg!

Was soll man sagen… Es war MEEEGGGAAA! Wir sagen einfach nur DANKE! Danke an alle >700 die gekommen sind (es war kuschelig voll), danke an den @Kulturverein Zawos?, danke an unsere Mitstreiter @Klaubauf und @Sempre Caoz, danke an die Jungs vom PA Verleih, danke an unseren „man of sound“ Jan Vacik (wir hatten vermutlich noch nie so einen klaren/guten/druckvollen Sound), danke und Gratulation an unsere Conny für’s „Dazukommen“, Familie Fiechtl für die Gastfreundschaft, unserem „CIELA PIET“ Peter für’s „Vorbeikommen“. Auch jetzt schon danke an MonEpic für’s freiwillige Leidenschafts-Fotografieren!

Wann hat das Zillertal das letzte Mal so eine Veranstaltung erlebt?

Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte…

Eure CIELA*innen